Fotos von: Andrea Hanning Fotografie - Falkensee

Verfügbarer Welpe im Kennel Kobayashi Maru

Im Kennel Kobayashi Maru in Falkensee bei Berlin ist unerwartet ein Welpe wieder frei geworden und sucht noch nach einer tollen Familie. Die Zuteilung der Welpen steht noch nicht genau fest und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, wenn man mehr über die einzelnen Charaktere aussagen kann. Die Sesamhündin sollte idealerweise in der Nähe Berlins/Brandenburg verbleiben und es wäre schön, wenn sich eine Familie finden würde, die sich vorstellen könnte, diese bei Eignung in die Zucht einzubringen. Nähere Informationen gibt es direkt von den beiden Züchtern Regina und Sabrina Zellinger.
Bitte schickt eure Bewerbungen direkt an folgene E-Mail-Adresse:
shiba.kobayashi.maru@gmail.com oder meldet euch telefonisch unter der Nummer 0176 80 88 10 05.
Es wurden 1 Black&Tan-Rüde, 1 Sesamhündin und 1 roter Rüde geboren. Der Vater der Welpen ist unser Deckrüde Soba. Weitere Bilder findet ihr auf unserer Seite “Externe Würfe“.